Kreativer Geigenunterricht Stefanie Pagnia am Kempter Tor

Violin-Unterricht in Memmingen

Musik bewegt, berührt und sensibilisiert.  Zurzeit: Geigenunterricht über Video.

Geigenunterricht Musikats für Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Tag der offenen Tür am Freitag, 18.9. von 14.30-17 Uhr bitte anmelden unter info@musikats.de oder Tel. 08331/9273727.

An diesem Nachmittag ist das Ausprobieren der Geige kostenlos und ich berate Sie gern und erläutere mein Unterrichtskonzept. Leinstumente stehen bereit.

Ein Musikinstrument zu erlernen und zu spielen gehört meiner Meinung nach zu den schönsten, kreativsten und wertvollsten Beschäftigungen die es gibt.

Der Körper führt sehr feine Bewegungen aus und es erfordert sehr viel Konzentration, diese Bewegungen zu koordinieren. Mit Übung wird es möglich die eigenen Emotionen auszudrücken.

Vereinbaren Sie  Probeunterricht mit mir. Bis zu vier Probestunden möglich 08331/ 9273727        info@musikats.de