Eigenkompositionen

Seit vielen Jahren schreibe ich Eigenkompositionen. Diese führe sie solo oder mit Band-Besetzung auf.
Meistens haben sie einen bildhaften Inhalt wie: Herbstwind, Irish-Mountain-Suite, Weniger ist mehr, Wohin, Take Tango, Suchen und Finden, Tango Re, der Tango der Versöhnung.

Für meine Stücke erhalte ich viel positives Feedback. Einige Stücke habe ich als Auftragskompositionen für einzelne Gemälde und Kunstwerke komponiert. Wie "Stürmische See" für Malerin Ursula Kreissl, www.neue-kunstgalerie.com/profiles/Ursula Kreissl,Kronburg,
Das Stück "Begegnungen" zur Ausstellung mit dem Titel "Begegnungen" des Bundesverbands bildender Künstlerinnen und Künstler, im Literaturhaus Immenstadt, Videos
"Eliska", für eine Marionetten- und  Puppenausstellung im Stadt-Museum Memmingen

Hier einige Hörproben und Videos:

Mit John Gillard aus Bregenz, Gitarre Irish-Mountain Suite

Wohin, solo

Stürmische See

Eliska

Festliche Introduktion

Wohin

Take Tango

Suchen und finden auf Youtube mit Duo Klezmotions,

weitere Besipiele auf:

 Duo Klezmotions

Vernissage von Ursula Kreissl